Dezember 2013


AfD (Alternative für Deutschland) gründet einen Kreisverband.
Die Alternative für Deutschland gründet in Werder (Havel) ihren Kreisverband für den Landkreis Potsdam Mittelmark.


Der Historische Adventskalender in Werder (Havel).
Am 03. Dezember um 14.00 Uhr öffnen gemeinsam der Bürgermeister Große und Frau Amelung die Adventstüre an der Carl-von-Ossietzky-Oberschule in Werder (Havel).


Infrastrukturminister Jörg Vogelsänger übergibt Fördergelder.
Bürgermeister Werner Große erhält ein schönes Nikolausgeschenk in Höhe von 500 000 Euro Fördergelder für weitere Stadtsanierung in Werder (Havel).


Jahrespressekonferenz der Stadt Werder (Havel).
Bei der Jahrespressekonferenz hob Bürgermeister Werner Große ganz besonders den ansteigenden Zuwachs der Einwohner hervor.


Stichstraße in Werder (Havel) ferig gestellt.
Am 12.12.2013 wurde die mit Fördermittel ausgebaute Stichstraße rechts vor der Inselbrücke abgenommen und dem Verkehr übergeben.


Landrat des PM-Kreis Wolfgang Blasig zu Besuch in Werder (Havel).
Am 12.12.2013 besuchte der Landrat die Baustelle der Blütentherme und wollte sich selbst einmal ein Bild vom Sachstand des Großobjektes machen.


Letztes Teilstück des Werderaner Panoramaweges eröffnet.
Am 18.12.2013 eröffnete die 1. Beigeordnete der Stadt Werder (Havel) das letzte Teilstück des beliebten Radweges durch die blühenden Obstgärten.


Bürgermeister Werner Große mit seiner Jahresansprache 2013.
Bürgermeister Werner Große von Werder (Havel) hält seine Jahresansprache mit eine kleinen Rückblick auf das abgelaufene Jahr 2013.


Weihnachtswahnsinn im Werderpark Werder (Havel).
Am Samstag, dem 21.12.2013 war die große Gewinnausschüttung des Weihnachtsgewinnspieles im Werderpark zu Werder (Havel).