Juni 2017


Modenschau in der Schule am Plessower See in Werder (Havel).
Einmal "Supermodel" auf dem Laufsteg, über den so genannten "Catwalk“ schweben, das ist der Traum vieler jungen Menschen.


Willkommen im Schwimmbad blu Potsdam, dem neuen Sportbad.
Das neue blu Sportbad, Schwimmbad und Familienbad in Potsdam ist ein neues 'Highlight' in Potsdam.


24. Brandenburgische Seniorenwoche in Potsdam.
Ministerin Diana Golze und Oberbürgermeister Jann Jakobs eröffneten die 24. Seniorenwoche vom 10. bis 19. Juni im Stern Center Potsdam.


Verleihung des Verdienstordens des Landes Brandenburg an Ralph Welke.
Am 15.06.2017 wurde während einer Feierstunde Ralph Welke aus Werder (Havel) der Verdienstorden des Land Brandenburg verliehen.


Polizeicombo des Landespolizeiorchester Brandenburg.
Polizeicombo des Landespolizeiorchester Brandenburg beim Einsatz bei einer Veranstaltung.


Isabel Kaufmann ist die neue Kirschkönigin 2017 Glindow.
Am Montag, dem 19.06.2017 wurde Isabel Kaufmann als neue Kirschkönigin der Stadt Werder (Havel)/ OT Glindow der Presse vorgestellt.