September 2017


Stasiaktivitäten in Werder (Havel).
Das Wirken der Stasi in Werder (Havel), Beobachten - Verfolgen - Zersetzen war die staatliche Vorgabe.


Rückkehr der Fregatte "Brandenburg".
Die Fregatte Brandenburg kommt aus ihrem Auslandeinsatz in ihren Stützpunkt nach Wilhelmshaven zurück.


11.Akkuschrauberrennen um den AkkuschrauberCub.
Das Akkuschrauberrennen um den AkkuschrauberCub 2017 in Töplitz war auch 2017 wieder ein voller Erfolg.


Kreiserntefest 2017 des Landkreis Potsdam Mittelmark.
Das Kreiserntefest des Landkreises Potsdam Mittelmark war im Jahre 2017 in Fohrde, einem Stadtteil der Stadt Havelsee.


Garten für alle Sinne. Hier können Taubblinde ihre Sinne stärken.
Die Welt mit den Sinnen erfahren und erleben. Kompetenzzentrum im Oberlinhaus Potsdam für Taubblinde.


Kindertag in Werder (Havel).
Kinderfest wird in der Stadt bereits zum dritten Mal am Samstag nach dem Weltkindertag gefeiert.


Sportler berufen zu den Olympischen Winterspiele in Südkorea.
Woidke beruft Brandenburgs Team für die Olympischen Winterspiele 2018 - „Große Vorfreude" bei den berufenen Bob-Sportlern.