Oktober 2017


1. Kürbisschnitz-Wettbewerb Berlin-Brandenburg in Klaistow.
Auf dem Spargelhof Buschmann und Winkelmann in Klaistow fand der erste Schnitz-Wettbewerb Berlin- Brandenburg statt.


Karl-Heinz Thon aus Werder (Havel) stellt sein Hobby vor. Sportboot Modellbau.
Sein Wunschtraum war schon immer wieder groß in den Sportboot Modellbau einzusteigen. Schließlich war er einmal 3. einer Gesamtdeutschen Meisterschaft. Ja-damals war´s.


ELER-Fotowettbewerb 2017 in Brandenburg.
Preisverleihung durch Minister Jörg Vogelsänger für den ELER-Fotowettbewerb 2017 in Brandenburg.


Thomas Billhardt ist der bekannteste DDR-Fotograf des Vietnamkrieges.
Vietnam-Fotograf Billhardt über seine Leben hinter der Kamera. Für die DDR-Bürger waren Thomas Billhardts Bilder der Blick in die Welt – sie sind vielen noch heute im Gedächtnis.