November 2017


Rassegeflügel-Ausstellung 2017 in Werder (Havel).
In der Havelauenhalle in Werder (Havel) fand die diesjährige Rassegeflügel-Ausstellung statt. Der Rassegeflügelzuchtverein "Hoffnung 1948 Werder/H.e.V. war Veranstalter.


Wölfe in Brandenburg. Gefilmt mit einem Handy von einem geschlossenem Trecker heraus.
Keine Angst, die Wölfe sind friedlich, so sagen die Tierschützer. Aber wissen es auch die Wölfe ?


Werderaner Obestbausymposium.
Eine Fachtagung für Obstbauern und Gärtner, Hobbygärtner und Gartenfreunde. Die Obstwirtschaft stellt sich vor.


Werderaner Obestbausymposium, zweiter Tag.
Eine Fachtagung für Obstbauern und Gärtner. Am Tag zwei waren Hobbygärtner und Kleinerzeuger als Gäste geladen.


Werder (Havel) ist stolz auf seine Vereine.
Die Sportvereine stellen im Kunst Geschoss ihre wertvollsten Gegenstände aus.


Werderaner Tannenhof eröffnet die Weihnachtsbaumsaison 2017.
Seit 1990 werden auf dem Tannenhof in Werder Weihnachtsbäume angepflanzt und verkauft. Die meisten dieser Bäume gehen in die Hauptstadt Berlin.


Volkstrauertag 2017 in Werder (Havel).
Volkstrauertag und Gedenkveranstaltung an die Kriegsgefallenen und die Gewaltopfer, auf dem Inselfriedhof in Werder (Havel).


BER Berliner Flughafen Schönefeld.
BER Berliner Flughafen Schönefeld, die Ewige Baustelle ist der größte Steuerskandal in Deutschland.


Eröffnung des Potsdamer Weihnachtsmarktes "Blauer Lichterglanz".
Bei regnerischem Wetter eröffnet Oberbürgermeister Jann Jakobs den Potsdamer Weihnachtsmarkt "Blauer Lichterglanz".